28. Mai -
 7. Juni

Visit Allaoui at Drupa 2024 in Hall 13 A80

Halle 13 /
 A80

Vorherige Nächste

AGM hat einen neuen Geschäftsführer

14/05/2022

Wali Ahmadi führt ab sofort die Geschäfte der Allaoui Graphic Machinery GmbH.

Seit nunmehr 15 Jahren wird die Allaoui Graphic Machinery GmbH (AGM) von ihrem Gründer und Eigentümer, Ammar Allaoui, geleitet. In dieser Zeit hat sich AGM zu einem etablierten und verlässlichen Partner führender Unternehmen der Druck- und Medienindustrie entwickelt. Seit Anfang 2007 hat AGM über 3.000 Maschinen an nahezu 1.000 Kunden in mehr als 85 Ländern geliefert. Dabei ist es AGM immer wieder gelungen, die Zielkonflikte zwischen Modernisierung und Kosteneffizienz aufzulösen.

"Unsere frühzeitigen Investitionen in die Digitalisierung und die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Daten-Know-hows haben uns in die Lage versetzt, einen erheblichen Mehrwert auch für Unternehmen in Industrien außerhalb der Druck- und Medienindustrie zu schaffen. Unsere Ausgründungen Allaoui Technologies und Allaoui Parts & Components arbeiten bereits auf Hochtouren, um Kunden weltweit zu befähigen, mehr aus bereits Vorhandenem herauszuholen. Von nun an werde ich mich persönlich auf den weiteren Ausbau dieser Industriesegmente konzentrieren. Diese vielseitigen Bemühungen erfordern zwangsläufig eine Anpassung unserer Führungsstruktur in der Allaoui Unternehmensgruppe", sagt Ammar Allaoui (CEO Allaoui Group).

AGM freut sich, heute bekannt zu geben, dass ihr langjähriger Vertriebsleiter und Prokurist, Herr Wali Ahmadi, nun die Rolle des Geschäftsführers der Allaoui Graphic Machinery GmbH übernommen hat. Wali Ahmadi hat seit Januar 2010 in leitender Funktion den Erfolg unseres Unternehmens maßgeblich mitgeprägt und ist fortan alleinvertretungsberechtigt federführend für die weitere Entwicklung der AGM GmbH verantwortlich und zuständig.

Als digitaler Pionier und Lifecycle Manager wird AGM weiterhin alles daran setzen, den Maschinenpark unserer Kunden noch besser zu verstehen und nachhaltig zu optimieren. "Ich freue mich darauf, noch enger mit den langjährigen Kunden von AGM zusammenzuarbeiten und neue Partnerschaften in der Druck- und Medienbranche zu schmieden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden pragmatische Lösungen zu bieten und sie in die Lage zu versetzen, einen noch größeren wirtschaftlichen Nutzen aus bestehenden Anlagen und zukünftigen Investitionen zu ziehen", sagt Wali Ahmadi (Geschäftsführer).

In dieser sich schnell wandelnden Welt bleibt unsere Mission unverändert: empowering print. empowering people.


Wali Ahmadi - Geschäftsführer der Allaoui Graphic Machinery GmbH

Kategorien: Allgemeines