28. Mai -
 7. Juni

Visit Allaoui at Drupa 2024 in Hall 13 A80

Halle 13 /
 A80

Vorherige Nächste

ISO 9001:2015: TÜV Rheinland zertifiziert das QM System von Allaoui Graphic Machinery

26/05/2016

In den vergangenen 8 Monaten haben wir intensiv an der Einführung eines Qualitätsmangement-Systems gemäß der ISO 9001 Norm gearbeitet. Die Einführung eines QM Systems ist ein notwendiger Schritt als Folge unseres starken Wachstums, bedingt durch die vorangegangenen Entwicklungen im Unternehmen. Der Aufbau des Systems war eine besondere Herausforderung, da es die Mitwirkung aller Mitarbeiter bedurfte, dabei aber parallel zum Tagesgeschäft geschehen musste. Der spürbare Vorteil hat uns dabei jedoch besonders motiviert, die Implementierungen weiter auszuführen und die Arbeitsabläufe kontinuierlich zu verbessern.

Heute freuen wir uns Ihnen die erfolgreiche Zertizifizierung gemäß ISO 9001 durch den TÜV Rheinland zum 25. Mai 2016 bekanntzugeben. Wir sehen dabei das Zertifikat nicht als das Ziel, sondern als ein Meilenstein auf dem Weg zu einer kontinuierlichen Serviceoptimierung und einer Anhebung der Qualitätsstandards im Handel mit gebrauchten Maschinen.



 
 
Kategorien: Allgemeines