Vorherige Nächste

Zwei Heidelberger SM 102 Maschinen bei Kliemo Druck in Belgien installiert

25/03/2016
Kliemo Printing ist eine belgische Druckerei die in den Siebzigern in der Stadt Eupen nahe der Deutschen Grenze gegründet wurde. Die von Matthias Klinkenberg und Friedrich Emonts gegründete Druckerei bietet heute ein breitgefächertes Portfolio an - sowohl commercial print wie auch gebundene Produkte. Seit 2004 kooperiert Heidelberg mit Kliemo als Feldtestdruckerei um den Einsatz neuer Technologien in der Praxis zu testen. In den vergangenen Jahren haben wir diverse Druck- und Fertigungsmaschinen von Kliemo erworben.

Kliemo kauft Heidelberg SM 102
Dank des kontinuierlichen Wachstums und den neulich gestiegenen Kapazitätsbedürfnissen erweitert Kliemo nun seine Produktionsleistung mit Investitionen in weitere Druckmaschinen. Kürzlich erwarb Kliemo von uns zwei Druckmaschinen - Heidelberg SM 102-10-P und SM 102-2-P - sowie einen Müller Martini Sammelhefter Prima Plus. Wir freuen uns damit die erfolgreiche Partnerschaft von Kliemo und Allaoui weiter auszubauen und wünschen unserem langjährigen und geschätzten Partner Kliemo weiterhin viel Erfolg.

In der folgenden Zeitrafferaufnahme sehen Sie wie unsere Mitarbeiter die 10-Farben Maschine bei Kliemo in Eupen installieren:

Kategorien: Aktuelle Projekte