Vorherige Nächste

AGM liefert erste Heidelberg Druckmaschine mit FoilStar nach Pakistan - XL 75-6+LYYL für Vantage Printers

30/03/2021

Die Allaoui Graphic Machinery GmbH (AGM) liefert die landesweit erste mit einem FoilStar ausgestatteten Heidelberg XL 75 nach Pakistan und nimmt diese erfolgreich in Betrieb. Der Verpackungsdrucker Vantage Printers in Lahore hatte bereits im Januar 2020 die Gespräche mit AGM zwecks Modernisierung des Drucksaals aufgenommen, diese jedoch aufgrund der Pandemie auf Ende 2020 verschoben. Das Timing war dann perfekt. AGM hatte im Aachener Lifecycle Center die speziell für den Etiketten- und Verpackungsdruck geeignete Heidelberg XL 75-6+LYYL (F)  verfügbar, sodass die ursprünglichen Beratungsgespräche schnell zu einem Vertragsabschluss mit Vantage Printers wurden. Die Lieferung, Installation, Inbetriebnahme und 14 tägige Einweisung führte das Personal von AGM in Kooperation mit Heidelberg Pakistan zur vollsten Zufriedenheit des Kunden durch. 

Wir wünschen Vantage Printers viel Erfolg mit dieser strategischen und zukunftsorientierten Investition !


Der Druckinstruktor von Allaoui Graphic Machinery hat die Maschine erfolgreich an den Produktionsleiter von Vantage Printers übergeben.

Kategorien: Aktuelle Projekte