28. Mai -
 7. Juni

Visit Allaoui at Drupa 2024 in Hall 13 A80

Halle 13 /
 A80

Vorherige Nächste

Allaoui Graphic Machinery erneuert seine ISO9001:2015 Zertifizierung in Zusammenarbeit mit TÜV Rheinland

29/05/2019
Im Herbst 2015 starteten wir mit dem Aufbau und der Einführung eines einheitlichen Qualitätsmanagement-Systems gemäß der ISO 9001 Norm.
Im Mai 2016 wurde unser Qualitätsmanagement-System nach einer dreitägigen Inspektion aller unserer Prozesse und S.O.P.s vom TÜV Rheinland zertifiziert.
Seitdem arbeiten wir durchgehend an einer Verbesserung und entwickeln das QM-System weiter.
Jetzt, drei Jahre nach der ersten Prüfung, wurden wir erneut vom TÜV Rheinland zertifiziert und freuen uns, das neue Zertifikat zu präsentieren:

Rückblickend empfehlen wir die Einführung eines standardisierten QM-Systems jedem Unternehmen, das durch hohe Kundenbindung nachhaltig wachsen möchte.
Häufig wurden uns die Frage gestellt, warum wir uns für die ISO9001 Einführung entschieden haben, obwohl es den Wachstumsprozess verlangsamt?
Das Implementieren aller ISO9001 Anforderungen hat in der Tat Zeit gekostet.
Langfristig gesehen verhindert es jedoch das Auftreten von Problemen, die viel mehr Zeit, Mühe und Geld kosten.
Außerdem führt das System bei einer korrekten Anwendung zu einer Veränderung der Unternehmskultur - weg vom kurzfristigen Denken dahin das große Ganze zu sehen.
Dies ist der Schlüssel für echtes nachhaltiges Wachstum.
Kategorien: Allgemeines