28. Mai -
 7. Juni

Visit Allaoui at Drupa 2024 in Hall 13 A80

Halle 13 /
 A80

Vorherige Nächste

Lensing Druck investiert in Müller Martini Primera und Meccanotecnica Fadenheftlinie von Allaoui

16/11/2017
Nachdem die Firma Lensing Druck Ende 2014 in eine Bravo Plus und im März 2016 eine MBO T960 von Allaoui erwarb, entschied sie sich in diesem Jahr für einen weiteren Sammelhefter, eine Müller Martini Primera E140. Außerdem konnte Allaoui die Dortmunder Druckerei von einer Inline Fadenheftlösung überzeugen bei der Lensing Druck in eine junge Meccanotecnica Uniplex investierte.

Alle Anlagen wurden durch Allaoui Graphic Machinery geliefert und installiert. Zudem wurden die Anlagenbediener vollumfänglich geschult.

Gebrauchte MeccanotecnicaDie Fadenheftinie besteht aus 16 Zusammentragelementen und einer Astronic 180/42 Fadenheftmaschine

Gebrauchte Muller MartiniDer mit Amrys ausgestattete Sammelhefter hatte gerade mal 5.800 Stunden auf dem Zähler und wurde in der Wunschkonfiguration mit sechs Anlegern und einem Umschlaganleger ausgeliefert
Kategorien: Aktuelle Projekte