Vorherige Nächste

Kölner Druckerei Tanmedia erhöht Druckkapazität mit XL 75-8-P+L-C von Allaoui Graphic Machinery

12/12/2018
Die Kölner Druckerei Tanmedia ersetzt eine CD 74-5+L durch eine voll ausgestattete Heidelberg XL 75-8-P+L-C von Allaoui Graphic Machinery. Die Neuinvestition konnte durch eine Inzahlungnahme der mit Axis Control ausgestatteten CD 74 maßgeblich gefördert werden. Diese wurde ab Standort an einen ausländischen Kunden verkauft, sodass noch rechtzeitig vor der Lieferung der XL 75 im Dezember Platz geschaffen werden konnte.

Mit der neuen Maschine wird nun im Schön- und Widerdruck produziert, wodurch alle Arbeitsprozesse beschleunigt werden. Das Autoplate XL ermöglicht einen simultan-vollautomatischen Plattenwechsel und somit eine rapide Beschleunigung der Rüstzeiten. Die Farbmessung erfolgt nicht mehr manuell, sondern durch das integrierte Inpress Control der Maschine, was zu einer deutlichen Reduzierung der Makulatur führt. Die moderne Heidelberger Maschine erfüllt somit alle Bedingungen, um die Produktion von Tanmedia effizienter und wirtschaftlicher zu gestalten. Die gesamte Abwicklung von Reinigung, Demontage, Installation und Inbetriebnahme bis hin zur Einweisung in die neue Technologie wurde aus einer Hand von Allaoui durchgeführt.

Heidelberg XL 75-8-P+L-C
Kategorien: Aktuelle Projekte