28. Mai -
 7. Juni

Visit Allaoui at Drupa 2024 in Hall 13 A80

Halle 13 /
 A80

Vorherige Nächste

Allaoui installiert eine Heidelberg SM 102-5-P in Ghana

17/05/2018
Die expandierende Druckerei Appointed Time Screen Printing investierte in eine Heidelberg SM 102-5-P. Die Maschine wurde von Allaoui komplett gereinigt und durch den Kunden in Aachen begutachtet. Der Kunde entschied sich für eine Komplettlösung bei der sich Allaoui um die Lieferung, Installation und Instruktion für die Drucker kümmerte. 

Die Heidelberg SM 102-5-P ist mit Dünndruckeinrichtung, Wendung und Preset Plus Anleger und Auslage ausgestattet und wurde außerdem für LE-UV vorbereitet. Vor der Auslieferung wurden die Pneumatikzylinder, Gegendruckbleche, Farb- und Feuchtauftragswalzen erneuert, sowie die gesamten Luftversorgungsschläuche.


Druckerei aus Ghana kauft gebrauchte Heidelberg 5 Farben DruckmaschineBesichtigung der 5-Farben Druckmaschine in Aachen

Entladung der Maschine in Ghana

Einbringung der SM 102-5-P in ihr neues Zuhause

Fertigstellung der Installation
Kategorien: Aktuelle Projekte