28. Mai -
 7. Juni

Visit Allaoui at Drupa 2024 in Hall 13 A80

Halle 13 /
 A80

Vorherige Nächste

GGP Media investiert in eine KBA Rapida 106-8+L SW4 ALV2 von Allaoui

02/11/2016

Das Geschäft mit GGP Media war eins der größeren Projekte in diesem Jahr. Der Verkauf einer jungen KBA Rapida 106 an die Druckerei der Bertelsmann Printing Group war außerdem ein weiterer großer Schritt in Richtung Expansion im deutschen Markt. "[Wir] wollen unsere Aktivitäten in der EU und insbesondere in Deutschland weiter ausbauen", erklärt Ammar Allaoui gegenüber print.de, "Deutschland war für uns schon immer einer der wichtigsten Märkte für den Maschineneinkauf, rückt jetzt aber auch als Absatzmarkt stärker in den Fokus".

Lesen Sie hier über das Geschäft mit GGP Media auf print.de

KBA Druckmaschine in unserer LagerhalleRapida 106 in unserer Lagerhalle, bereit für Prüfung und Reinigung

KBA Maschine in PößneckAnkunft der KBA Maschine in Pößneck, Thüringen

Entladung KBA Rapida DruckmaschineEntladung von 11 Bestandteilen (8 Druckwerke, Lack, Hochstapelausleger und Bogenanleger)

Einbringung KBA 106 DruckmaschineAufwendige Einbringung der insgesamt über 70 Tonnen schweren Maschine.

KBA Gebrauchtmaschine bei GGPNach erfolgreicher Installtion und Druckabnahme gemäß BVDM-Richtlinien, ist die Maschine bereit für die Produktion.


Kategorien: Aktuelle Projekte